Katherine Guidry, Gastschülerin aus USA im 2019.

Katherine Guidry aus Texas USA kam zu uns im Januar dieses Jahr und hat aktiv in den Ballettunterrichtsstunden teilgenommen. Während dieser Zeit, habe ich geschafft zwei Solo Variationen ihr vorzustellen und die Stücke mit ihr einzustudieren. Katherine ist sehr musikalisch und sehr tänzerisch. Einige Bilder die ich von ihr während des Unterrichts aufgenommen habe sind hier zu sehen.  

06.06.2019 - BSC Rheine.

Katherine übt arabesque penchee rechte Seite während des Donnerstag Ballettunterrichts.

Mehr

13.06.2019 - BSC Rheine.

Katherine übt arabesque penchee linke Seite während des Ballettunterrichts in unserer Schule.

Mehr

06.06.2019 - Probe der 2. Solo Variation aus "Pas de quatre"

Ich habe dieses Bild von Katherine gefangen während sie arabesque penchee übte. Wir übten dabei an diesem Tag die 2 Solo Variation aus "pas de quatre" die sie dann an ihrem letzten Unterrichtstag mit uns aufgenommen hat.

Raindrops keep fallin' 2018
Quintett 2018
EVOKE Rheine has Rhythm 2018
Breakdance Boys 2018
Druckversion | Sitemap
© Samson Cabantac