Abschiedbilder mit Katherine

An ihrem letzten Ballettunterrichtstag mit uns, Alle in der Stunde waren beschäftigt, denn wir wollten  die zweite Solo die Katherine mit mir einstudiert hat in einem Video aufnehmen. Die anderen Mädchen übten ihren Tanz für die Show 2019, Katherine machte sich bereit für die Aufnahme. Es war ein unvergesslicher Tag.

Wir mit Katherine.

Wenn sie mal wieder in Deutschland ist,dann sollte sie uns wieder besuchen, habe ich ihr gesagt...

Wir hoffen Katherine, dass Du uns in Rheine nicht vergessen wirst. Wir werden bestimmt Deinen Anmut und schönes Lächeln beim Tanzen in Erinnerung behalten und werden mit Dir in Kontakt bleiben. Alles Gute weiterhin besonders in deinem Tanz.

Raindrops keep fallin' 2018
Quintett 2018
EVOKE Rheine has Rhythm 2018
Breakdance Boys 2018
Druckversion | Sitemap
© Samson Cabantac